Gewinnspiel: 3 Negligés von Calida gewinnen!

Dez 1, 2015 | Gewinnspiele |

3 Negligés von Calida im Wert von jeweils 99,95 Euro gewinnen!

2016 gibt es Grund zu feiern. Denn CALIDA wird 75. 1941 wurde das Schweizer Wäsche-Traditionshaus in Sursee bei Luzern gegründet und mit der „Garantiewäsche“ in den Nachkriegsjahren als Freundin der Frau bekannt. Die CALIDA Wäsche war so gut gearbeitet, dass CALIDA anbot, sie kostenlos zu reparieren.

Auch heute noch steht CALIDA für Innovation, eine hervorragende Passform und feinste Qualität mit Schweizer Perfektionsanspruch. Zum 75. Geburtstag feiert CALIDA seine Expertise in einer Jubiläumslinie. Limited Edion Ascona besteht aus einem edlen Negligé sowie einem Spaghetti Top mit French Knickers. Aus anschmiegsamen MicroModal in Verbindung mit einer weichen, filigranen Blütenspitze und matter Webseide entsteht eine nostalgisch anmutende Geburtstagsüberraschung in zarten Taupe-Tönen. Die feinen Kreationen sind auf 1941 Stück limitiert, dem Geburtsjahr von CALIDA. Wir verlosen 3 x das Negligé (S, M, & L) im Wert von 99,95 Euro.
Mehr Infos zu Calida: www.calida.com

Der Teilnahmeschluss ist der 08.02.2016. Zum Teilnehmen bitte auf weiter klicken!

Herzlich willkommen bei unserem Gewinnspiel. Wie wünschen Ihnen viel Glück!

Welches Jubiläum feiert der Wäschehersteller Calida im Jahr 2016?

Name, Vorname

Adresse

Email

Telefonnummer

Kommentare

Kommentare

Share This